Mutterjagd ist eines der Top-Reality-Themen aus den USA, dass nun auch in Deutschland bekannt geworden ist. In Amerika kennt es jeder unter dem Namen MILFHUNTER (Mothers i like to fuck = Mütter, die ich bumsen möchte)! Hier findest Du die Trophäen der Jäger: Geile Mütter die es faustdick hinter den Ohren haben! Nur weil sie verheiratet sind, heisst das noch lange nicht, das sie nicht mehr geil sind!
Sabrina, die mit den Megamöpsen
Ein Blick auf die grossen Titten und den sinnlichen Mund hat uns gereicht und schon wussten wir, dass dieses Luder bestimmt ganz besonders geil abgehen wird! Wir behielten Recht, denn schon bei dem Gedanken an einen steifen Schwanz, war Sabrina nicht mehr zu halten. Zum Einstand veranstaltete sie erst einmal ein unvergessliches Blaskonzert und dann streckte sie ihren Arsch weit raus und liess es sich so hart besorgen, dass bei jedem Stoss die Titten hin und her schwangen - absolut geil !
Nadine die Unscheinbare ...
Anfangs war Nadine vollkommen schüchtern. Sie liess sich nicht sofort überzeugen, doch irgendwann siegte ihre Geilheit doch und sie kam mit uns mit. Ihre Schüchternheit vergass sie auch ganz schnell und überraschte uns stattdessen mit einer nicht stillbaren Geilheit. Nadine ist wirklich der beste Beweis dafür, dass man geile Schlampen nicht gleich auf den ersten Blick erkennt. Bereitwillig stellte sie alle Löcher zur Verfügung und bettelte ständig noch um mehr. So eine Mutter will wohl jeder ran nehmen!
Karin die durchtriebene Schlampe
Es gibt Frauen, da reicht schon der Blick in die Augen um zu wissen, was man von ihnen im Bett erwarten kann. Karin ist definitiv so eine Frau! Sie ist eine der durchtriebensten Schlampen, die wir je vor der Kamera hatten. Ohne auch nur einen Moment zu zögern, lutschte sie gleich wie besessen den Schwanz und hätte damit am liebsten gleich bis zum Abschuss weiter gemacht. Aber wir konnten sie dann doch noch davon überzeugen, dass ein Fick noch viel geiler ist!