Intimbereich Piercing zeigt beitet Informationen zu Intimpiercings in Schamlippen, Brustwarzen und Bauchnabel. Schamlippenpiercing, Brustwarzenpiercing und andere durchstochene Koerperteile in grossen Detail Fotos
Die Schamlippen und die Klitoris werden hier geil gepierct !
Silvia hat es, Maike will es und Tobias findet es einfach scharf.
Ein nettes kleines Piercing in Brustwarze, Bauchnabel oder auch im Schambereich.
Intimpiercing, eine Mode Erscheinung? Dieser Einwand ist nicht völlig von der Hand zu weisen, ist aber auch nicht ganz richtig. Intimpiercings haben eine lange Tradition und sind bei vielen Völkern schon seit Jahrhunderten zu beobachten. Selbst das Schmücken von Penis oder Schamlippen sind keine Erfindung unserer Zeit, sondern haben bei vielen Völkern eine lange Tradition. Teilweise sind es tief verwurzelte religiöse Gründe, teilweise Erkennungsmerkmale oder einfach nur Möglichkeiten aufzufallen. Das Brustwarzenpiercing z.B. war in England zur Zeit der Königin Viktoria bereits sehr verbreitet. Damals liessen sich die englischen Ladies piercen, um, wie es zu dieser Zeit modern war, ihre Nippel zu vergrössern. Im alten Ägypten war das Tragen eines goldenen Rings im Bauchnabel das Königszeichen und somit keinem anderen erlaubt. In Birma war der Oetang ein Verschlusssystem um die Keuschheit des Mannes zu bewahren. Hierbei wurde die Vorhaut doppelt durchstochen und mit einem oder mehreren Ringen verschlossen.
Bauchnabel Piercings
Bauchnabel: Am BAUCHNABEL wird der obere Hautlappen gepierced. Bei einigen wenigen Nabeln ist es auch möglich den Schmuck unten oder sogar an der Seite anzubringen. Eine andere Schmuckvariante zu dem häufig gewählten Ring ist der Bananabell, ein gebogener Stab mit einer angelöteten, festen und einer abschraubbaren Kugel, der so eingesetzt wird, dass nur eine Kugel in der Mulde des Bauchnabels und die andere oberhalb jener Mulde zu sehen ist.
Brustwarzen Piercings
Die BRUSTWARZEN kann man sich sowohl als Mann als auch als Frau piercen lassen. Das Schmuckstück wird so eingesetzt, dass es sich genau zwischen Nippel und Areola befindet. Das Piercing kann horizontal, vertikal und diagonal durchgeführt werden. Auch mehrere wie zum Beispiel horizontale und diagonale Nippelpiercings sind möglich. Das völlige Abheilen eines Brustwarzenpiercing dauert ungefähr 2-3 Monate.
Schambereich Piercings
Die INNEREN SCHAMLIPPEN bieten viel Platz um ein oder mehrere Piercings anzubringen. Eine Möglichkeit, die schon im alten Rom aus Keuschheitsgründen wahrgenommen wurde, ist beide Schamlippen auf einer Höhe zu durchstechen und dann mit Hilfe von Ringen zu verketten. Dasselbe gilt im Grunde genommen für die ÄUssEREN SCHAMLIPPEN. Hier sollte allerdings die Stelle sorgsam ausgewählt werden, weit sonst beim Sitzen eventuell Schwierigkeiten auftreten können. Die Heilungsperiode der inneren Schamlippen beträgt bei optimaler Pflege 3-4, der äusseren zirka 4-6 Wochen. Die KLITORISVORHAUT kann sowohl vertikal als auch horizontal durchstochen werden. Vorher sollte jedoch überprüft werden, ob genug von genau dieser Vorhaut vorhanden ist und sich genug Platz bietet um dort problemlos ein Schmuckstück anzubringen. Dieses Piercing kann sehr reizvoll für die Frau sein, da es so platziert wird, dass sich die Kugel des Ringes oder des Stabes ständig auf der Klitoris befindet, und somit eine Stimulation hervorrufen kann.
Gerne würden wir Ihnen auch hier detaillierte Aufnahmen von Piercings in Schamlippen oder Klitoris zeigen.
Wenn Sie sich die Aufnahmen und Beispiele von Schamlippen- oder Klitorispiercing anschauen möchten, geben wir Ihnen hier die Möglichkeit, sich die Nahaufnahmen in unserem Clubbereich anzuschauen !